SPIRITUELLE RÜCKFÜHRUNGEN IN VORLEBEN

 

DAS ZWEITE VIDEO:

Welcher Unterschied besteht zwischen einer einfachen Rückführung und einer spirituellen Rückführung in Vorleben

 

Hallo! Nun möchte ich aufklären, wie sich eine einfache Rückführung in Vorleben von einer spirituellen Rückführung unterscheidet. Der Unterschied ist ungefähr so, wie sich einfach ein Leben vom spirituellen Leben unterscheidet. Gewöhnlich manifestiere ich als Mensch voll meinen eigenen Willen, lasse mich von meinen Wünschen, Gefühlen bzw. Emotionen und Denken leiten. Wenn ich mich irgendwann in meinem Leben entscheide, ein echtes spirituelles Leben zu führen, versuche ich, meinen menschlichen Willen, meine irdische Wünsche, Gefühle bzw. Emotionen und mein menschliches Denken loszulassen, und gebe mich ganz dem höheren Willen hin, lasse mich von dieser höheren Macht leiten, übergebe jegliche Vollmacht dem Weltenwollen, dem Weltenfühlen und dem Weltendenken.

Dasselbe passiert bei der spirituellen Rückführung. Ich befinde mich in einem Zustand der völligen Losgelöstheit von dem Irdischen bzw. Menschlichen und fühle mich als göttliche Seele. Ich gebe mich vollkommen dem höheren Willen hin und lasse mich führen, und zwar, in dem ich von meiner Seite her die Verbindung zu meinem Schutzengel aufbaue, ich möchte es nochmals betonen – von meiner Seite her! Den von der Seite des Schutzengels ist dieser Kontakt bzw. diese Verbindung ununterbrochen! Also, nachdem ich mit meinem Schutzengel in Kontakt gekommen bin, übergebe ich mich vollständig, bildlich gesprochen, "in seinen Händen". Bei einer einfachen Rückführung schliesst der Mensch gänzlich seinen eigenen Willen an und geht absichtlich in diese oder andere Situationen eines vergangenen Lebens mit allen daraus folgenden Konsequenzen. Bei einer spirituellen Rückführung bestimmt der Schutzengel ALLEINE! Wohin der Mensch geführt werden soll. Bei einer einfachen Rückführung geht der Mensch von seinem Problem aus, welches er durch eine solche Rückführung würde lösen wollen. Wie wir wissen, hat jeder von uns viele Fragen und Themen, und wir ordnen Prioritäten auf unsere Weise. Bei einer spirituellen Rückführung setzt diese Prioritäten die höhere Vernunft, und wir werden in jene Situationen des Vorlebens geführt, die wirklich die höchste Priorität haben, um wirklich das zu lösen, was in diesem Moment des Lebens tatsächlich am aktuellsten ist, was uns ermöglicht etwas aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft optimal zu lösen. Es ist wichtig zu betonen, dass die Ursache eines Problems sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft liegen kann. Das vergangene Leben ist nicht nur eine frühere Reinkarnation, sondern auch die Gegenwärtige, wenn diese oder jene Situation bereits stattgefunden hat, und das zukünftige Leben ist nicht nur ein nächstes Leben, sondern auch das Zukünftige aus diesem Leben, welches noch nicht eingetretenen ist.

Ich hoffe, dass dieses Video für Sie nützlich war und Sie einige Punkte für sich selbst geklärt haben. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie über die auf der Website aufgeführten Kontakte an mich richten. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


Peter Fink, Schweiz

+41 76 802 15 06 (WhatsApp, Viber)

www.spiritualregression.ch

peter_fink@hotmail.ch


© SPIRITUELLE RÜCKFÜHRUNGEN IN VORLEBEN


E: info@spiritualregression.ch

Samstag, 15. Juni 2019